Intelligente Strassenbeleuchtung

Intelligent, energieeffizient, formschön.

Wer bitte läuft spätabends schon gerne durch dunkle Strassen? Die EschenbacherInnen sicher nicht. Trotzdem macht es keinen Sinn, die Strassenbeleuchtung für einzelne Nachteulen und fürs Hundegassi die ganze Nacht brennen zu lassen.
Mit der intelligenten, digital gesteuerten Lichtlösung von nevalux ist allen gedient. Die modernen LED-Leuchten sind gezielt gedimmt, was den Energieverbrauch senkt und das Sicherheitsgefühl erhöht. Auch technologisch ist die Lösung top: Das cloudbasierte System ermöglicht eine ferngesteuerte Lichtsteuerung sowie die Überwachung und Kontrolle der Leuchten.

»Die Gemeinde Eschenbach geht mit dieser Strassenbeleuchtung technologisch neue Wege. Die nevalux AG begleitet uns seit dem Start des Projekts. Seither haben wir gemeinsam einige technische Hürden genommen.
Was mich besonders beeindruckt, ist das lösungsorientierte Denken, Planen und Handeln des Unternehmens.«

 Manuel Egli, Geschäftsführer Elektro Egli AG Eschenbach